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Standort:
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Ottobrunn bei München
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Beschreibung der Stelle:
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Der Geschäftsbereich Defence & Security ist in besonderer Weise den Streitkräften verpflichtet und ein anerkannter technischer Dienstleister auf nationaler und internationaler Ebene bei der Konzeption von Lösungen, der Begleitung von Analyse, Entwicklungs- und Realisierungsvorhaben und der Bereitstellung von Serviceleistungen.
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Tätigkeit:
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Organisation von Projektmeetings und -reviews inkl. Agenda
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Eigenverantwortliche Steuerung operativer Themen z.B. Terminen, Risiko- und Dokumentenmanagement, Dienstreisen, Reisekostenabrechnung
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Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken, Dokumentation, Auswertung und Aussteuerung relevanter Bereiche im CRM-Tool
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Eigenständige organisatorische und administrative Unterstützung in Kundenprojekten
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Sicherstellung eines reibungslosen organisatorischen Ablaufs in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen
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Unterstützung bei Controlling von z.B. Budgets, Kundenprojekten, internen Projekten, Planung Soll gegen Buchung Ist
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Organisation von Kundenveranstaltungen, Übernahme eigener, interner Projekte
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Voraussetzungen:
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Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, im medizinischen Bereich oder vergleichbar
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Erfahrung im Assistenzbereich oder in der Praxisorganisation
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Routine im Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Einsatz weiterer Tools (z. B. SAP)
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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Ziele:
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Sie führen die Projektassistenzthemen des Ressorts "Marine" und entlasten die Ressortleitung aufgrund Ihrer proaktiven Arbeitsweise im Tagesgeschäft.
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