Mitarbeiter für den First / Second Level Support/Benutzerservice (gn)
Die Zukunft.
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Mitarbeiter für den First / Second Level Support/Benutzerservice (gn)
   
Standort: Ottobrunn bei München
Tätigkeit:
  • Sie betreuen die Mitarbeiter der IABG im Rahmen des IT-First / Second Level Supports per Telefon oder am Arbeitsplatz des Mitarbeiters
  • Sie wickeln PC-Standardinstallationen selbständig ab und kontrollieren die Softwareverteilung für alle Arbeitsplatzrechner
  • Die selbstständige Diagnose und Fehlerbehebung bei Standardprodukten (Hardware und Software) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Sie überwachen die Sicherheit unserer IT-Landschaft (Virenschutz/Sicherheitsupdates) gewissenhaft und stellen die zeitnahe Behebung von sicherheitsrelevanten Problemen sicher
  • Sie begleiten individuelle Installationen für unsere Anwender
  • Sie betreuen außerdem unternehmensspezifische Anwendungen
Voraussetzungen:
  • Sie haben eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w), eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Sie verfügen über detaillierte Kenntnisse zu Arbeitsplatzrechnern mit MS Windows 7, 8.x, 10 mit Office 2016 / 2019 und Office 365
  • Sie besitzen Erfahrung in der Unterstützung des Betriebs von Windows Netzwerken.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse über Netzwerke, insbesondere über DHCP und DNS
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und verlieren das Ziel nicht aus den Augen
  • Ihr Auftreten besticht durch Sicherheit und Verbindlichkeit
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind stets dienstleistungsorientiert
  • Sie arbeiten gerne im Team und man kann sich auf Sie verlassen
  • Sie sind kommunikativ und können sich gut organisieren
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei Fragen hilft Ihnen unser Recruitment-Team Tel. 089 6088-2070 gerne weiter.

 
     
 
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